Hotline: +49 (0) 62 41 - 49 691 60
E-Mail: office[at]meier-schuette.de

Covid-19 – Aktuelle Situation bei Meier & Schütte

24. März 2020

Die Entwicklungen rund um die COVID-19 Pandemie (“Corona-Virus”) haben gerade in den vergangenen Tagen eine ganz neue Dynamik erhalten und wohl fast jeder von uns spürt schon jetzt Auswirkungen oder Einschränkungen, die die kommenden Wochen und Monate mit sich bringen werden.

Unser Team wird aber weiterhin so gut wie möglich für Sie da sein! 

Unsere Mitarbeiter im Innendienst sind per Telefon und E-Mail erreichbar. Im Lager und in der Werkstatt werden Aufträge und Reparaturen wie gewohnt bearbeitet und auch unsere Produktspezialisten im Außendienst sind für Sie im Einsatz und tätigen Beratungen auch gerne nach Wunsch telefonisch.

Natürlich hat die Gesundheit aller Beteiligten auch bei uns die oberste Priorität und wir werden selbstverständlich alle öffentlichen Vorgaben, die diese besondere Situation mit sich bringen werden, beachten.

Wir bitten daher schon jetzt um Verständnis, wenn unsere Bearbeitungszeiten hier und da etwas länger dauern sollten oder wir auch mal nicht jeden Wunsch (direkt) erfüllen können. 

Euer Team von

Meier & Schütte